Kerzen
Produkt

Stärkende Worte für einen schmerzlichen Abschied

Verstirbt ein Freund oder Bekannter möchte man den Angehörigen gerne Trost spenden, aber auf der anderen Seite möchte man nicht das falsche tun oder sagen und damit mehr schaden anrichten. Aus diesem Grund ist es nie verkehrt Liebe Worte für einen schmerzlichen Abschied zu senden.  


Trauerkarten
 Angemessene Trauerkarten die nur noch mit Worten gefüllt werden müssen und einen Trauerkarten Umschlag benötigen

Dafür greift man zu einer Trauerkarte und sendet Trost durch stärkende Worte wie:

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der uns Lied war, ging. Was uns bleibt, sind Liebe, danke und Erinnerung.

Bei einer Trauerkarte selbst hört es allerdings nicht auf. Zu jeder Karte sollte es nämlich noch einen passenden Umschlag geben, siehe mehr.

Bildnachweis:

1.winyu & 2. kkolis – stock.adobe.com

 

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...