Microneedling Düsseldorf
Schutz

Ein Schönheitstipp

Wer eine schöne Haut haben möchte, kann sich die neuesten Trends bezüglich der Skincare ansehen. Das Microneedling Düsseldorf ist eine Möglichkeit, seine Haut aufzufrischen. Der fahle Teint verschwindet mit dieser Anwendung. Ausgewählte Kosmetikstudios wenden das Microneedling an auf hohem Niveau.

Es werden Kollagen Schübe erzeugt

Durch das Microneedling Düsseldorf kann man regelrechte Kollagen Schübe erzeugen. Das Hautbild wird geglättet. Erfahrene Kosmetikerinnen wenden dieses Beauty Tool gerne an. Aber auch für zu Hause, zur Eigenanwendung, gibt es einen Dermaroller. Das Microneedling ist mehr, als nur ein simpler Hollywood-Trend. Es ist preiswert und unkompliziert in er Methode selbst und jeder kann es in den eigenen vier Wänden anwenden. Innerhalb der Skincare-Tools ist der Dermaroller ein wahrer Champion. Wer ein passionierter Beauty-Fan ist, der wendet das Tool mit den kleinen Nadeln auch ohne Kosmetikerin sicher an.

Winzige Microverletzungen

Durch dieses Rollen entstehen auf der Haut kleine Verletzungen, Microverletzungen. Es gibt Entzündungsreaktionen und dadurch wird enorm die Produktion von Elastin und Kollagen angekurbelt. Mit dem Microneedling Düsseldorf werden quasi die Selbstheilungskräfte innerhalb der Haut optimal aktiviert. Dadurch wird das Hautbild enorm verbessert und die Haut sieht feiner aus. Auch mehr Straffheit kann dadurch erzielt werden. Im Grunde ist das Microneedling für jeden Hauttyp geeignet. Trockene und fettige Haut oder auch Mischhaut profitieren von dem Dermaroller. Er ist multipel einzusetzen.

Vorsicht bei Hauterkrankungen

Nur bei Hauterkrankungen ist dieser Beauty Tipp mit Vorsicht zu genießen. Bei Neurodermitis beispielsweise oder bei Rosacea bzwCouperose oder Akne sollte man sehr vorsichtig sein. Auch bei einem Sonnenbrand oder einer grundsätzlich zu Reizungen neigenden und sehr sensiblen Haut ist der Dermaroller immer nur vorsichtig oder gar nicht anzuwenden. Wenn man jedoch feine Linien, Fältchen oder eine Glättung anstrebt und eine normale bzw. eher unempdfindliche Haut hat, ist diese Methode einzigartig. Sie bringt eine Glättung, die man mit kaum einem anderen Beauty-Tool erzielen kann. Dehnungsstreifen kann man ebenfalls damit perfekt behandeln. Auch Cellulite ist gut behandelbar. Wer Aknenarben hat oder sehr große Poren, kann damit ebenfalls Erfolge erzielen. Lassen Sie sich hier individuell beraten und finden Sie eine passende Lösung.
Wer die Behandlung in regelmäßigen Abständen durchführt, der kann die obere Hautschicht erneuern. Die haut, wirkt dann strahlender. Außerdem erscheint das Hautbild deutlich frischer und straffer. Die Hautprobleme lassen nach. Man sollte jedoch beachten, dass die Behandlung, egal ob es die Kosmetikerin unternimmt, oder man selbst ans Werk geht, nicht gerade angenehm ist. Es fühlt sich so ähnlich an, als würde man einen Kaktus berühren. Das Gefühl auf der Haut ist einerseits wie eine Massage, aber es pikst ordentlich. Auch leichte Blutungen können entstehen. Doch wer vorsichtig vorgeht oder sich einen Profi zu Hilfe holt, wird die Erfolge bei dieser Beauty-Methode schätzen lernen. Das Ergebnis überzeugt mit einer glatten, straffen und porentief reinigen und strahlenden Haut. Der Teint wirkt noch einige Wochen nach der Anwendung strahlender und frischer.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...